Datum: 1. Oktober 2020
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
öffentlich

Liebe FBK-Mitglieder,

am 1. Oktober sind genau 30 Jahre seit der offiziellen Vereinseintragung und damit Gründung der FBK vergangen – sicher ein Grund, dankbar und stolz zu sein, aber auch um selbstkritisch zurückzuschauen und unsere Ziele für die Zukunft zu definieren.

Es laufen derzeit Planungen für eine kleine Feier am Donnerstag, 01.10.2020, die gleichzeitig das aufgrund Corona ausgefallene Sommerfest würdig ersetzen soll – für die Vorbereitung suchen wir Berichte, Fotos  und Dokumente von Zeitzeugen, vorzugsweise aus der Zeit der Wende bis zur Anfangszeit der FBK im wiedervereinigten Deutschland, aber auch Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse aus den letzten 30 Jahren.

Also bitte mal überlegen, welche Schätze noch in alten Fotoalben oder Aktenschränken schlummern… 😉

Nähere Infos, wo die Erinnerungsstücke gesammelt werden, folgen in Kürze.